Startseite  - Impressum
Impressum
 

Impressum

Alle Rechte vorbehalten.

Verantwortlich für den Inhalt:

Sonja Brügmann
Vogelsanger Weg 1a
50354 Hürth

Falls nicht ausdrücklich schriftlich gestattet, ist die Wiederverwendung und Reproduktion jeglicher Inhalte, Texte, Logos, Fotos, ... der Website verboten.

Haftungshinweis

Wenn auf externe Links zu Inhalten fremder Anbieter verwiesen wird,
ist allein der jeweilige Anbieter für diese Inhalte verantwortlich.

Die Verantwortliche erklärt hiermit ausdrücklich, daß zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den verlinkten Seiten erkennbar waren.
Wenn der Verantwortlichen Rechtsverletzungen bekannt werden, wird sie den betroffenen Link umgehend entfernen.

Datenschutz

Die Verwendung der Kontaktdaten des Impressums zur gewerblichen Werbung ist ausdrücklich nicht erwünscht, es sei denn der Anbieter hatte zuvor seine schriftliche Einwilligung erteilt oder es besteht bereits eine Geschäftsbeziehung. Der Anbieter und alle auf dieser Website genannten Personen widersprechen hiermit jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe ihrer Daten.